W/M/D Development Vollzeit

Front-End Development

Du hast Bock, coole und moderne Layouts umzusetzen? Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln und willst gefordert werden? Da bist du bei uns genau richtig.

Deine zukünftigen Tasks:

  • Selbstständige Entwicklung von responsiven Webanwendungen, Webapps und mobilen Apps anhand Layoutkonzepten 
  • Aufwandsabschätzungen und Machbarkeitsanalysen für Projekte  
  • Aktives Einbringen in der Konzeptionsphase und Entwicklung neuer und individueller Lösungsansätze für unsere Kunden 
  • SEO orientierte Umsetzung der Layouts 
  • Aktive Teilnahme an Feedback-Runden zusammen mit unseren Kunden 
  • Nachhaltige Entwicklungsprinzipien als Basis für zukünftige Entwicklungen 
  • Ständige Optimierung bzgl. der internen Guidelines 

Darin bist du gut:

  • Erfahrung in der Frontend-Entwicklung 
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript und entsprechenden Frameworks (z.B. Vue.js, twig) 
  • Verständnis von gängigen Web-Standards und Best Practices (Barrierefreiheit, Performance, ...) 
  • Kreatives und nutzerorientiertes Denken für Design, Animation und Usability  
  • Kenntnisse in php und im Umgang mit Design Tools (z.B. Adobe XD) von Vorteil 

Damit arbeiten wir:

python, php, JavaScript/ES6, typescript, CSS/SCSS, Webpack, Gulp, twig, Elastic, Vue.js, nativeScript, HTML5, Redis, Docker, Git, GraphQL, web3, webGL, pimcore, symfony, shopware, wordpress, Adobe XD, PhpStorm, GitLab ... 

Womit sich papillo bei Dir bewirbt

Freundschaftliches Team

Wir sind ein bunt gemischter Haufen jung(gebliebener) Leute, die manchmal nicht recht wissen, was sie mehr sind: Freunde oder Arbeitskollegen. Klingt das nach der Art von Team, das du suchst? Dann werde Teil der papillo-Familie! 

Ideen, die auf Liebe stoßen

Du hast Ideen, die du gern in ein Projekt oder für den Büroalltag einbringen möchtest? Dann los, wir hören dir zu!  

Schicke Technik

Top ausgestattete Hardware und moderne Software – weil wir wissen, wie wichtig Funktionalität im Büroalltag ist, legen wir besonderen Wert auf eine gute Ausstattung in diesem Bereich.

Gesund genießen

Frisches Obst zum Snacken steht im Büro immer bereit, Kaffeeliebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten und ums Eck wartet ein Gasthof mit seinem leckeren Mittagsangebot auf uns.           

Die Abwechslung macht’s

Bringe dich zusammen mit deinen Kollegen in großen Projekten ein oder arbeite selbstständig an kleinen Projekten. Wir wissen, wie wichtig Abwechslung im Job ist. 

Morgenmuffel? Mittags ein privater Termin?

Kein Problem, starre Anwesenheitszeiten kennen wir nicht.

Einsatz zahlt sich aus

Wer sich für unsere Kundenprojekte motiviert und verlässlich einsetzt, kann mit Wertschätzung, leistungsgerechter Entlohnung und gelebter Work-Life-Balance rechnen. 

Bleib neugierig!

Du willst dich weiterentwickeln? Sprich mit uns über deine Pläne und wir stellen dir zu Verfügung, was du brauchst.

Neue Büroräume

Derzeit ist unser neues Büro im Umbau. Freu dich auf eine richtig coole Location, um deine Kreativität und dein Können auszuleben.

Für alle Sportskanonen

Fitness in der Mittagspause oder nach Feierabend? Das geht - dafür kooperieren mit einem Fitnesscenter in der Stadt. Und wer sein Workout auf dem Weg zur Arbeit absolviert, findet eine Dusche im Büro.

Heute im Büro, morgen überall

Teile dir flexibel ein, von wo aus du arbeitest.

E-Mobilität können wir

Während du arbeitest, lädt dein E-Auto bequem vor der Bürotür. 

Feiern muss sein

Wir feiern die Feste, wie sie fallen. Und sollte es mal keinen direkten Anlass geben, hält uns das auch nicht auf. 

Du kannst bei frischer Luft besser denken?

Dann raus mit dir auf die Büro-Terrasse! Schreibtische findest du bei uns drin und draußen. 

Front-End Development

Online Bewerben

Weitere Jobangebote

Fullstack Development

W/M/D Development Vollzeit

Zu den Details Jetzt bewerben

Projekt Manager

W/M/D Development Vollzeit

Zu den Details Jetzt bewerben

Nichts für Dich dabei?

Dann bewirb dich einfach direkt. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt initiativ bewerben