Blogbeitrag

Something big is coming

Insights

The next step: die papillo GmbH

GmbH. Vier kleine Buchstaben, die für uns in diesen Tagen eine große Veränderung bedeuten. Aus der Firma, die Gründer Robert Schmid jahrelang aufgebaut hat und die untrennbar mit ihm verbunden war, wird im Sommer nun die papillo GmbH.


Was sich ändert

Firmenintern natürlich einiges, aber für unsere Kunden gar nicht so viel. Da wäre zunächst mal das Optische: Die Firmierung, die zukünftig dann papillo GmbH lautet. Außerdem wird es eine neue Bankverbindung geben, die allen Kunden unmittelbar nach der Gründung mitgeteilt wird.

Die andere große Veränderung findet in der Geschäftsführer-Etage statt: Robert Schmid nimmt Lukas Schlachter und Florian Timter mit in die Führungsriege auf, die Firmenleitung ist also zukünftig zu dritt. Gleichzeitig können so alle drei weiterhin ihrer Entwicklertätigkeit treu bleiben.

Was so bleibt

Vor allem: Wir. Wir sind immer noch die, die wir waren. Die, die auch in Zukunft mit viel Spaß und Motivation die Projekte unserer Kunden anpacken. Die, die unkompliziert arbeiten, visionär denken, neu gestalten und immer zur Stelle sind.

Denn das ist das, was uns ausmacht: Dass wir nichts lieber tun, als die Ideen unserer Kunden digital umzusetzen.  

Was die Zukunft bringt

Was die Zukunft bringt, können wir so auch nicht sagen. Aber wir sind gespannt und versprechen, dass wir neugierig bleiben: auf neue Technik, neue Programmierungsarten, neue Ansätze in Design und Usability…dahin wird unsere Reise gehen und darauf freuen wir uns. Und Sie hoffentlich auch – denn wir würden Sie gern mitnehmen!

Ähnliche Artikel

Something big is coming

Es gibt aufregende Neuigkeiten! Monate der Vorbereitung liegen hinter uns, jetzt steht der Schlussspurt in Richtung GmbH-Gründung an.

Hilf-Deinem-Wirt.de

Wir tragen unseren Teil zur Unterstützung unserer lokalen Gastronomiebetriebe bei - mit einer Bestellsoftware inklusive Inbox - kostenlos im Jahr...

Responsive & der Mobile Only Index von Google

Ab März 2021 werden nur noch Seiten indexiert bzw. in den Suchergebnissen angezeigt, die für mobile Endgeräte optimiert sind!