ZU DEN STELLENANGEBOTEN
Karriere

Steig ein bei papillo

Womit sich papillo bei Dir bewirbt

Freundschaftliches Team

Wir sind ein bunt gemischter Haufen jung(gebliebener) Leute, die manchmal nicht recht wissen, was sie mehr sind: Freunde oder Arbeitskollegen. Klingt das nach der Art von Team, das du suchst? Dann werde Teil der papillo-Familie! 

Ideen, die auf Liebe stoßen

Du hast Ideen, die du gern in ein Projekt oder für den Büroalltag einbringen möchtest? Dann los, wir hören dir zu!  

Schicke Technik

Top ausgestattete Hardware und moderne Software – weil wir wissen, wie wichtig Funktionalität im Büroalltag ist, legen wir besonderen Wert auf eine gute Ausstattung in diesem Bereich.

Gesund genießen

Frisches Obst zum Snacken steht im Büro immer bereit, Kaffeeliebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten und ums Eck wartet ein Gasthof mit seinem leckeren Mittagsangebot auf uns.           

Die Abwechslung macht’s

Bringe dich zusammen mit deinen Kollegen in großen Projekten ein oder arbeite selbstständig an kleinen Projekten. Wir wissen, wie wichtig Abwechslung im Job ist. 

Morgenmuffel? Mittags ein privater Termin?

Kein Problem, starre Anwesenheitszeiten kennen wir nicht.

Einsatz zahlt sich aus

Wer sich für unsere Kundenprojekte motiviert und verlässlich einsetzt, kann mit Wertschätzung, leistungsgerechter Entlohnung und gelebter Work-Life-Balance rechnen. 

Bleib neugierig!

Du willst dich weiterentwickeln? Sprich mit uns über deine Pläne und wir stellen dir zu Verfügung, was du brauchst.

Neue Büroräume

Unsere neuen Büroräume sind fertig! Freu dich auf eine richtig coole Location, um deine Kreativität und dein Können auszuleben.

Für alle Sportskanonen

Fitness in der Mittagspause oder nach Feierabend? Das geht - dafür kooperieren mit einem Fitnesscenter in der Stadt. Und wer sein Workout auf dem Weg zur Arbeit absolviert, findet eine Dusche im Büro.

Heute im Büro, morgen überall

Teile dir flexibel ein, von wo aus du arbeitest.

E-Mobilität können wir

Während du arbeitest, lädt dein E-Auto bequem vor der Bürotür. 

Feiern muss sein

Wir feiern die Feste, wie sie fallen. Und sollte es mal keinen direkten Anlass geben, hält uns das auch nicht auf. 

Du kannst bei frischer Luft besser denken?

Weil es auch uns so geht, planen wir gerade unsere neue Büro-Terrasse! Schreibtische findest du bei uns also bald drin und draußen. 

Darf es ein bisschen mehr sein?

Wir bei papillo haben die givve-Card - du bekommst also monatlich noch eine Kleinigkeit obendrauf und kannst dieses Guthaben im gesamten Umland einlösen.

Weitere Jobangebote

Buchhaltung

W/M/D Finanzen Voll-/Teilzeit (mind. 2 Tage/Woche)

Zu den Details Jetzt bewerben

Nichts für Dich dabei?

Dann bewirb dich einfach direkt. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt initiativ bewerben