Blog

Neues von papillo

Innovatives aus der Welt der Webentwicklung, aufregende Designthemen, Schätze aus der Welt des Internets, Tipps und Tricks der Programmierung und Aktuelles aus unserem papillo-Büro

Das Barrierefreiheitsgesetz

Stichtag 28. Juni 2025 - Pflicht zur Barrierefreiheit für Unternehmen.

Neuer Webauftritt für einen guten Zweck

Mit Hilfe der von uns erstellten online Börse kann die Freiwilligenagentur Schaffenslust ab sofort unkompliziert Ehrenämter vermitteln.

Univortrag "Webentwicklung Hands-on"

Ein kurzer Einblick in die Hauptaufgaben eines Browsers, Grundlagen in HTML, CSS, Kommunikation zwischen Browser & Server und JavaScript Basics.

Something big is coming

Es gibt aufregende Neuigkeiten! Monate der Vorbereitung liegen hinter uns, jetzt steht der Schlussspurt in Richtung GmbH-Gründung an.

Hilf-Deinem-Wirt.de

Wir tragen unseren Teil zur Unterstützung unserer lokalen Gastronomiebetriebe bei - mit einer Bestellsoftware inklusive Inbox - kostenlos im Jahr...

Responsive & der Mobile Only Index von Google

Ab März 2021 werden nur noch Seiten indexiert bzw. in den Suchergebnissen angezeigt, die für mobile Endgeräte optimiert sind!