WAS UNS SO LEISTUNGSSTARK MACHT

Mehr als nur Kollegen

Geschäftsführung

Robert Schmid - Gründer, Geschäftsführer und Impulsgeber | © papillo.de

Robert Schmid

Gründer, Geschäftsführer und Impulsgeber

Als Gründer von papillo gehen zwischenzeitlich über 1.000 realisierte Projekte auf sein Konto. Darunter sind namhafte Kunden wie Burger King uvm.

Den kleinen Rest des Tages verbringt er als Familien-Papa, als Dirigent mit seinen Musikkapellen, als Musiker bei Muckasäck und als Autoliebhaber mit seinem Käfer.

Lukas Schlachter - Informatiker, Teilhaber und Wirbelwind | © papillo.de

Lukas Schlachter

Informatiker, Teilhaber und Wirbelwind

Unser „junger Wilder“ ist leidenschaftlicher Informatiker und bringt den allerneuesten Stand der Programmierung mit.

Mit dem 1. Dan im Taekwondo zertrümmert er förmlich die komplexen Projekte und mit seinen Fahrrädern ist ihm kein Gipfel zu hoch.

Florian Timter - Informatiker, Teilhaber und Multitalent | © papillo.de

Florian Timter

Informatiker, Teilhaber und Multitalent

Engagierter Informatiker der anpackt, wo andere lieber die Finger weglassen. Ein leidenschaftlicher Programmierer mit dem Blick für´s Wesentliche und großem Technologieinteresse!

Sportskanone und Gourmetkoch sowie Stratege und Wenigschläfer. 

Mitarbeiter

Manuel Haubner - Web-Entwickler und engagierter Quereinsteiger | © papillo.de

Manuel Haubner

Web-Entwickler und engagierter Quereinsteiger

Als gelernter Verfahrensmechaniker und Pizza-Boy kommt Manuel ursprünglich aus einem ganz anderen Bereich. In kürzester Zeit hat er sich zum Programmierer entwickelt und setzt bei papillo seit Jahren Projekte aller Art um.

Stolzer Dauerkartenbesitzer des ESVK, verdient das meiste Geld in gemütlichen Pokerrunden und ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Nadine Greiter - Projektleiterin mit Herz und Disziplin | © papillo.de

Nadine Greiter

Projektleiterin mit Herz und Disziplin

Als studierte Medien und Kommunkationsexpertin und LEHRimpuls Preisträgerin behält sie immer den Überblick und tobt ihre Kreativität gerne bei unseren Texten aus.

Neben einer Eichkätzchenaufzucht findet man Nadine auch regelmäßig beim Sport. Und pünktlich um 15 Uhr an der Kaffeemaschine!

Joachim Westphal - Art Director, Markenformer und Logo-Jongleur | © papillo.de

Joachim Westphal

Art Director, Markenformer und Logo-Jongleur

Als Red-Dot-prämierter und erfahrener Grafikdesigner gestaltet Joachim kreative und überzeugende Unternehmensauftritte.

Seine umfassenden Erfahrungen im digitalen und analogen Bereich ermöglichen ihm für Sie maßgeschneiderte Markenwelten zu gestalten, die Sie und Ihre Zielgruppen überzeugen und begeistern werden. 

Eve Hofmann - Mediendesignerin | © papillo.de

Eve Hofmann

Mediendesignerin (in Ausbildung)
folgt in Kürze

Alexandra Spiegel - Buchhalterin und Kontrollinstanz | © papillo.de

Alexandra Spiegel

Buchhalterin und Kontrollinstanz

An ihr kommt keine Zahl ungeprüft vorbei. Alexandra behält den Überblick über die Zahlungsflüsse, erstellt Rechnungen und sorgt dafür, dass alles seine Ordnung hat.

Als ehemalige Hexe (Isartaler Hexen) unterrichtet sie heute höchst motivierte Schüler an der Posaune und am Tenorhorn/Bariton und bereichert uns immer wieder mit ihrer Schlagfertigkeit.

Gustl - Unser aller Liebling | © papillo.de

Gustl

Unser aller Liebling
Unsere gute Seele hat vier Räder und ist – zugegebenermaßen – nicht mehr der Jüngste. Doch gerade deswegen lieben wir unseren sympathischen grünen T2-Bus, der uns hin und wieder von A nach B bringt und ansonsten draußen vor unserem Büro treu die Stellung hält – wo er uns und Passanten täglich aufs Neue zum Lächeln bringt.